Write me: manviraverlag@email.de

Mehr über mich...

Mein Name ist Norbert Löffler. Ich bin 1960 in Leverkusen geboren und aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Ich schreibe seit ungefähr dreißig Jahren Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen und vieles mehr. Zurzeit lebe und arbeite ich in Leverkusen, für mich der perfekte Ort, um mich schreiberisch auslassen zu können.

Mein Team

Ein Team an sich habe ich natürlich nicht. Es gibt aber einige Leute, die mich sehr unterstützen und diese möchte ich hier ein wenig vorstellen, um ihnen zu danken.

Raimund Löffler

Raimund ist mein Sohn und erstellt die wirklich gut aussehenden Cover zu den Büchern.

OptikPixel

Kümmern sich nicht nur um diese HP, helfen mir auch sonst in vielen Dingen!

Nadine Senger

Ein besonderer Dank gilt Nadine Senger. Sie arbeitet als Lektorin und ihre Hilfe ist Gold wert!

Alina Löffler

Alina, meine Tochter, ist auf vielen Covern zu sehen.